Veranstaltungen

Erlebnisabend: Meditation und Durchgabe

  Boris Lukács     Montag, 09. März-2020 - 19:00 bis 20:30
  Buddhistisches Zentrum, Adelungstr. 41, 64283 Darmstadt

Event details

Start time: 9. März 2020, 19:00 pm
End Time: 9. März 2020, 20:30 pm
Location: Buddhistisches Zentrum, Adelungstr. 41, 64283 Darmstadt
Tickets Preis Menge
Standard 25 €
Your Recipient Information
Done

Ticket Infomation

Get Ticket:

Damit die Teilnehmer das Tagesgeschehen loslassen können, leite ich zuerst eine Meditation an. Anschließend spricht die Geistige Welt aus der Ebene des Lichtes und der Liebe durch mich. Ich befinde mich dann in einem Zustand, den man Flachtrance nennt. In meinem Bewusstsein bin ich wach und lerne aus den gesprochenen Worten genauso, wie alle Anwesenden. Es werden mir die geistigen Einblicke in die hohe Ebene des Lichtes geschenkt und ich betrachte es als Gnade, sie vermitteln zu dürfen.

Jede Meditation und Botschaft ist spontan gesprochen und es werden Antworten auf stille Fragen gegeben.

Vielleicht möchtest du wissen, wer durch mich wirkt?
Häufig ist es Erzengel Raffael, der durch mich spricht. Ich bin jedoch auch von einer Gruppe verschiedener Geistwesen geführt, die je nach Thema durch mich sprechen. Namen werden selten genannt, weil es ihre Absicht ist, dass wir uns viel mehr für die Worte und die erhöhte Energie öffnen. Zu den Worten wird auch immer eine grosse Kraft heilsamer Energie ausgestrahlt.

Absicht der Medialen Botschaften ist es dich spüren zu lassen, wer du wirklich bist, damit du dich mehr von deinem Inneren, als von deinem Ego leiten lässt. Entspannt und mit offenem Herzen nimmst du die Worte mit in dein Leben. Sie helfen dir, Lebenssituationen besser zu verstehen, bewusst den Alltag zu meistern und aus der Liebe dein Leben zu führen.

Erlebnisabend aufgrund von Krankheit auf Montag, 09.03.2020 verschoben.