fbpx
Darmstädter Str. 79, 64625 Bensheim
+49 (0) 62 51 / 967 383
kontakt@amram-events.com

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Virtuelle Veranstaltung Virtuelle Veranstaltung

Zoom Talk mit Prof. Dr. Oliver Lazar zur Buchneuerscheinung „Jenseits von Materie“

1. Oktober um 20:00 - 21:00

Virtuelle Veranstaltung Virtuelle Veranstaltung

Was für ein Ereignis konnte mich auf so prägnante Art und Weise verändern, meine Seele auf so unglaubliche Art berühren und mein Leben komplett neu ausrichten, obwohl ich das gar nicht geplant hatte?

Der Naturwissenschaftler Professor Dr. Oliver Lazar beschreibt in diesem äußerst spannenden Buch wie sich ihm nach dem tragischen Unfalltod eines Mädchens und tiefgreifenden Übersinnlichen Erfahrungen die spirituelle Welt offenbarte. Er untersuchte die aktuelle Forschungssituation zur Thematik unserer Existenz aus naturwissenschaftlicher, philosophischer und spiritueller Sicht und berichtet von einem sich abzeichnenden Paradigmenwechsel in unserer Gesellschaft.

Wir freuen uns, Prof. Lazar in diesem Zoom-Talk zu seinem neu erschienenen Buch interviewen zu dürfen und ihm live Fragen stellen zu dürfen. Ein nicht zu verpassendes Highlight!

Der Talk ist kostenfrei. Eine Registierung ist vorab nötig unter:
https://us02web.zoom.us/meeting/register/tZYod-CtqTojGdX6h4N3CnmcDMmTji8rE3mT

Prof. Dr. Oliver S. Lazar, Jahrgang 1974, wurde in Essen/Deutschland geboren. 1995 begann er zunächst das Studium der Humanmedizin an der Universität Essen, wo er 1999 sein erstes Staatsexamen erhielt. Im Anschluss daran studierte er Informatik an der technischen Universität in Dortmund und schloss sein Studium 2005 als Diplom-Informatiker ab. Im Jahre 2008 promovierte er schließlich zum Doktor in den Naturwissenschaften der Medizin an der medizinischen Fakultät der Universität Duisburg-Essen. Bis zum Jahre 2011 sammelte er als Wissenschaftler und Projektleiter beim Fraunhofer Institut für mikroelektronische Schaltungen und Systeme (IMS) in Duisburg tiefgreifende Erfahrungen in der angewandten Forschung durch verschiedene BMBF-geförderte Forschungsprojekte. Seit 2012 ist er Professor für Informatik an Deutschlands größter privaten Hochschule am Standort Düsseldorf.

https://jenseits-von-materie.de

Das Buch Jenseits von Materie ist beim Giger Verlag erschienen
https://www.gigerverlag.ch/product-page/jenseits-von-materie-dr-oliver-lazar
 und ist über den Buchhandel oder bei Amazon bestellbar

Details

Datum:
1. Oktober
Zeit:
20:00 - 21:00
Veranstaltungskategorien:
, ,

Veranstalter

AMRAM-events
Telefon:
+496251967383
E-Mail:
kontakt@amram-events.com
Webseite:
www.amram-events.com