Darmstädter Str. 79, 64625 Bensheim
+49 (0) 62 51 / 967 383
kontakt@amram-events.com

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Pure Love – Kraft der Seelenliebe – Online Erlebnisabend

28. Januar um 20:00 - 21:30

€15

Karten

Die unten stehende Nummer beinhaltet Tickets für dieses Event aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Tickets kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Ticketanzahl verändert werden.
stephaniejanuar
15,00
Unlimitiert

Wenn du einem karmischen Seelenpartner, deiner Zwillings-, oder gar Dualseele begegnest, ist es so, dass du in den Augen des anderen dein Selbst erkennst. Diese Begegnung zeigt dir die blinden Flecken deiner Seele, die du sonst nicht sehen und erkennen würdest.

Nach der Begegnung mit einer solchen Partnerseele ist nichts mehr, wie es vorher war.
Du spürst eine Liebe wie nie zuvor. Das ganze Leben steht Kopf. Vieles, was du bisher als selbstverständlich und normal erachtet hast, verliert auf einmal an Bedeutung.
Bei einer Dualseelenbegegnung z.B., ist der Weg, der jetzt vor dir liegt, einer der schwersten, den du bisher gehen musstest. Ich durfte das vor 7 Jahren auch erfahren.

Seit Jahren begleite ich erfolgreich Menschen, die auf der Suche nach der wahren Liebe sind oder ihren Seelenpartner schon kennengelernt haben. Ich möchte an diesem Abend auf Themen eingehen, die nach meiner Erfahrung, immer wieder zu Unsicherheit und Fragen führen und Möglichkeiten aufzeigen, wie du zum Magneten für wahre Seelenliebe werden kannst.

Wenn ihr euch anmeldet, lasst mich vorab wissen, was euch besonders an dem Thema interessiert. Über den Chat könnt ihr mir während unseres Zoom-Treffens auch Fragen stellen.

Den Teilnahmelink zum Zoom Meeting erhältst Du zeitnah zum Event zugesandt.

Mehr Infos zur Referentin unter:
https://www.just-energetic-life.com

Details

Datum:
28. Januar
Zeit:
20:00 - 21:30
Eintritt:
€15
Veranstaltungskategorien:
, ,

Veranstalter

AMRAM-events
Telefon:
+496251967383
E-Mail:
kontakt@amram-events.com
Website:
www.amram-events.com