fbpx
Darmstädter Str. 79, 64625 Bensheim
+49 (0) 62 51 / 967 383
kontakt@amram-events.com

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Intensiv-retreat – L E B E N S K U N S T M A N I F E S T I E R E N mit Pascal K’in Greub aus Mexiko

27. Mai um 19:00 - 29. Mai um 16:00

… vom Überleben zum Verwirklichen deiner Träume!

Als kreativer und spirituell-schöpferischer Mensch weisst du immer, wie du auf die vielen Herausforderungen der aktuellen Krise reagieren sollst und wirst mit einem völlig anderen Umgang in all deinen Beziehungen überraschen, in der Partnerschaft, mit der Erziehung deiner Kinder, mit dem Geldverdienen etc., und hast immer eine Ausweichmöglichkeit parat!

Nach dem Kurs hast du in der Hand: 3 existentielle Schlüssel + Umsetzen deiner Träume + Leben in Fülle und Überfluss

In diesem Retreat hat Pascal K’in für dich zwei Welten zusammengebracht, die für viele Menschen getrennt sind: Kreativität und Spiritualität. Nur wenn du sie vereinst, wirst du in der Lage sein, immer direkter „aus dem Spirit“ zu manifestieren! In dieser Methode bündelt Pascal K’in 30 Jahre Erfahrung als Medizinmann, Theaterregisseur, Business-Coach und Manifestationskünstler seiner eigenen Träume. Er liess alles in Europa hinter sich, um seinem Traum zu folgen, und als seine Ersparnisse aufgebraucht waren, musste er von vorne beginnen. Tauche ein in einen spielerischen und feinfühligen Prozess, während dem du veraltete und begrenzende Paradigmen in dir verwandelst, durch kreative Übungen, Meditationen und Rituale mit höheren Energien. Lass dich überraschen!
Hol dir deine seit der Kindheit schlummernde Kreativität zurück, installiere und trainiere neue Intelligenzen in dir, und lerne auch, wie du empfangen kannst, was du bereits manifestiert hast.

Diesen Workshop wirst du nirgendwo anders finden, denn keiner verbindet die klassischen Kreativitätslehren so mit den Künsten, der Spiritualität und dem Schamanismus wie Pascal K’in, der neben seiner Erfahrung als spiritueller Lehrer und Heiler, in diesem Workshop exklusiv sein Wissen als Schauspieler und Regisseur, sowie als Unternehmenscoach zusammenfliessen lässt.

Diese Methode wurde vor bald 15 Jahren zusammen mit Spezialisten von Kunsthochschulen, Neurowissenschaftlern, visionären Unternehmern und Schamanen in Mexiko Stadt entwickelt, danach in viele Länder der Welt eingeladen und 2008 vor dem International Congress of the American Creativity Association (ACA) in Singapur vorgestellt. Viele Jahre war sie Teil des interdisziplinären Lehrstoffes der Autonomen Universität Chapingo in Mexiko.

In diesem Retreat erarbeiten wir uns die “letzte” der aktuellen “5 kollektiven Seelenthemen” der Menschheit: die Fülle. Auch ihr Schatten nimmt uns immer noch in die “Mangel”: es ist das Mangeldenken! – In den anderen Retreats heilst und stärkst du die anderen Seelenthemen: LIEBE, Wissen, Macht und Freiheit.

Uhrzeiten:
Freitag, ab 19 Uhr bis open End, Sa ab 10 Uhr bis Openend, So 10 Uhr bis 16 Uhr

Ort:
Der Lindenhof ist am Besten über Google Maps zu erreichen, die Adresse Außerhalb 28 wird nicht immer korrekt erkannt.

Verpflegung
Bitte selbst mitbringen. Genauere Infos nach Anmeldung per Mail.

Mehr Infos auch unter:
https://pascalkingreub.de/lebenskunst-manifestierenhttps://pascalkingreub.de/seelenplan-und-fruehere-leben

Details

Beginn:
27. Mai um 19:00
Ende:
29. Mai um 16:00
Veranstaltungskategorien:
, , ,

Veranstalter

AMRAM-events
Telefon:
+496251967383
E-Mail:
kontakt@amram-events.com
Webseite:
www.amram-events.com

Veranstaltungsort

LIndenhof
Lindenhof
64372, 64372 Deutschland
Google Karte anzeigen