fbpx
Darmstädter Str. 79, 64625 Bensheim
+49 (0) 62 51 / 967 383
kontakt@amram-events.com

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Erlebnisabend Online: Von der Dunkelheit ins Licht mit Hilfe spagyrischer Mischungen

18. März 2021 um 19:00 - 21:00

25,00€

Karten

Die unten stehende Nummer beinhaltet Karten für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Karten kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Kartenanzahl verändert werden.
Karten sind nicht länger verfügbar

Dieser Abend wurde vom 11. auf Donnerstag, 18. März verschoben.

Der interessante Ausblick, was uns, energetisch gesehen, in diesem und nächstem Jahr erwartet, macht uns noch einmal bewusst, wie wichtig es jetzt ist, sich auf das Neue einzustimmen.

Es steht ein Zeitenwechsel bevor und wir sollten uns bewusst damit auseinandersetzen, was das für uns persönlich bedeuten kann.

Die Energien der neuen Zeit, fordern uns Menschen heraus, bieten aber Chancen zur Entfaltung und Selbstverwirklichung, wie nie zuvor.

Ich stelle an diesem Abend spezielle, spagyrische Mischungen vor, die uns bei diesem Übergang sanft, aber wirkungsvoll begleiten und Tore in neue Energiewelten öffnen können.

Spagyrik von heute beruht auf den alten Heilweisen der Ägypter und Alchemisten des Mittelalters. Der Arzt Paracelsus hatte dies ausführlich beschrieben und im 19.Jh. entwickelte Carl Friedrich Zimpel, das spagyrische Heilsystem und spezielle Aufbereitungsverfahren, dass diese Essenzen so besonders macht.

Den Teilnahmelink zum Zoom Meeting erhältst Du zeitnah zum Event zugesandt.

Mehr Infos zur Referentin unter:
https://www.just-energetic-life.com

Details

Datum:
18. März 2021
Zeit:
19:00 - 21:00
Eintritt:
25,00€
Veranstaltungskategorien:
, ,

Veranstalter

AMRAM-events
Telefon:
+496251967383
E-Mail:
kontakt@amram-events.com
Webseite:
www.amram-events.com