fbpx
Darmstädter Str. 79, 64625 Bensheim
+49 (0) 62 51 / 967 383
kontakt@amram-events.com

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Interview & Meditation über Zoom, live auf facebook

22. Mai 2020 um 19:00 - 20:00

Um am Zoom-Webinar teilzunehmen einfach auf folgenden link klicken:
https://us02web.zoom.us/j/88155429824

Das Interview ist zusätzlich live auf facebook zu sehen unter: https://www.facebook.com/amramevents/

Boris Lukács ist seit seiner Jugend von Aufgestiegenen Meistern in das Bewusstsein der innewohnenden ICH BIN-Gegenwart geführt worden. Sein engster Geistiger Lehrer, der ihn in unzähligen Dialogen geschult hat, ist Erzengel Raffael. Von ihm erhielt Boris Lukács im Alter von 23 Jahren, zwei Jahre lang, eine intensive Schulung, die er selbst die „Zeit der Stille“ nennt.

Erzengel Raffael weckte in Boris Lukács sein künstlerisches Talent des Malens, sowie seine heilerischen Fähigkeiten. Im Alter von 26 Jahren wurde ihm durch die Aufgestiegenen Meister seine Lebensaufgabe bekannt gegeben, die Energie der Göttlichen ICH BIN-Gegenwart im Nächsten zu erwecken.

Seit 1991 wirkt Boris Lukács in der Schweiz, wo er heute auch lebt. Er arbeitet intensiv mit Menschen an der Bewusstwerdung ihrer ICH BIN-Gegenwart. Dazu leitet er im In-und Ausland Seminare und Ausbildungen und führt in der Nähe von Zürich ein Seminarzentrum für Bewusstsein.

In diesem Live-Interview werden wir ihm Fragen zu seinem Leben und der aktuellen Situation stellen. Abschließend wird Boris eine Meditation anleiten.

Details

Datum:
22. Mai 2020
Zeit:
19:00 - 20:00
Veranstaltungskategorien:
, ,

Veranstaltungsort

Webinar
Deutschland

Veranstalter

AMRAM-events
Telefon:
+496251967383
E-Mail:
kontakt@amram-events.com
Webseite:
www.amram-events.com