
- Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Erlebnisabend: Die Sprache der Seele – Online
20. Januar um 19:00 - 21:30

Eine tiefgehende Begegnung mit dem Schamanen & Schirner Bestsellerautor – Rainbowman Reinhard Stengel
An diesem Abend werde ich Life eure Fragen zu Seelischen Hintergründe von Krankheiten erläutern
Wir alle bemühen uns, ein gesundes Leben zu führen, damit unser Körper fit bleibt und wir das tun können, was uns Freude bereitet. Wir achten auf eine ausgewogene Ernährung, sind oft an der frischen Luft, bewegen uns und gönnen uns auch entsprechende Ruhepausen, um uns zu erholen und Kraft zu tanken. Doch obwohl wir auf diese Dinge achten, passiert es, dass wir krank werden – vielleicht sogar ernsthaft krank. Wie kann das sein?
Die Antwort liegt in unserer Seele, die einen immensen Einfluss auf unseren Körper hat.
Fühlt die Seele sich nicht gesehen, missachtet oder missverstanden, beginnen wir irgendwann uns trotz Sport und guter Ernährung schlecht zu fühlen, weil die Seele uns mit verschiedensten Beschwerden Botschaften schickt. Und diese Botschaften schickt sie über den Körper.
Unsere Seele hat also immensen Einfluss auf unser körperliches Befinden. Können wir die inneren Blockaden auflösen und unserer Seele entsprechend leben, wären wir frei – und diese Form der Freiheit bedeutet auch Gesundheit und Wohlbefinden. Wir können aufatmen, durchatmen und unbelastet weitergehen.
Diese Veranstaltung findet aufgrund der Corona-Bestimmungen Online über Zoom statt.
Den Teilnahmelink bekommst Du zeitnah zur Veranstaltung zugesandt.