fbpx
Darmstädter Str. 79, 64625 Bensheim
+49 (0) 62 51 / 967 383
kontakt@amram-events.com

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ahnen – Erlebnis und Inspirationsabend – Online

17. Dezember 2020 um 19:00 - 21:30

 „Verbinde dich mit der Kraft der Weisheit deiner Ahnen“

Wir sind alle mit unseren Ahnen auf feinstofflicher Ebene verbunden. Viele von uns tragen die „Schicksalspakete“ von ihnen. Sie wirken auf unser eigenes Leben häufig in der Form, dass wir uns oft schwer fühlen, oder viel Kraft und Energie benötigen.
Darüber hinaus ist auch die Weisheit und Kraft der Ahnen in uns angelegt. An diesem Abend werden die Potentiale der Ahnen (irdischer und auch außerirdischer) freigelegt und aktiviert, so dass ihre geballte Kraft der Weisheit von dir genutzt werden kann.

Mit Hilfe der geistigen Welt, den neuesten Transformationstechniken, den 12 göttlichen Strahlen und der Liebesfrequenz der Einheit von GAJOXY befreist du dich und deine Ahnen aus diesen alten und lang wirkenden Verstrickungen hinein in ein lichtvolles und befreites SEIN. – Deine Ahnen werden es dir danken!

Datum: Donnerstag, 17.12.2020 von 19.00 bis ca. 21.30 Uhr

Seminaranmeldung: AMRAM-Events

Seminarleitung: Gabi Ebner und Joachim Seelmann

Preis: 49,–€

Du erhältst nach der bezahlten Buchung zeitnah zur Veranstaltung einen Link zum Anbieter Zoom, über welchen Du dich einloggen kannst. Bitte achten darauf, dass du eine Kamera und Mikrofon zur Verfügung hast, damit Du auch aktiv teilnehmen kannst.

Details

Datum:
17. Dezember 2020
Zeit:
19:00 - 21:30
Veranstaltungskategorien:
, ,

Veranstalter

AMRAM-events
Telefon:
+496251967383
E-Mail:
kontakt@amram-events.com
Webseite:
www.amram-events.com